CAS-Mitglied werden

Gemeinsame Bergerlebnisse - echte Freundschaft

Lebe Deine Bergleidenschaft in einem familiären Verein!

Wir sind das ganze Jahr im Gebirge unterwegs. Komm doch einfach mal mit und lerne uns kennen!

 

Darum lohnt es sich, zum CAS zu kommen:

  • Gemeinsame Bergsporterlebnisse für alle Alters- und Leistungsklassen
  • Tiefe, oft lebenslange Freundschaften
  • Gesellige Familienaktivitäten
  • Viel persönliche Wertschätzung für jedes Mitglied 
  • Aktives Mitgestalten unserer Vereinszukunft
  • Vereinseigene Selbstversorgerhütte in Tirol

So kannst Du Mitglied werden:

  • Lerne uns persönlich kennen, im Clublokal und auf unseren Touren.
  • Gemeinsame Skitouren überzeugen Dich, dass wir zusammenpassen.
  • Deine Aufnahme erfolgt durch Aufnahmeantrag.

Den CAS kennenlernen

Unsere Treffen im Clublokal

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 20.00 Uhr im Clublokal im TSV Neuhausen-Nymphenburg, um Touren je nach Schnee- und Wetterlage zu vereinbaren. Es würde uns sehr freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Interesse und Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Ort: TSV Neuhausen-NymphenburgStievestraße 15, 80638 München

Kontakt und Ansprechpartner

 

 

links: Andreas Schmalreck, 1. Vorstand

 

rechts: Rudi Schmalreck, 2. Vorstand



Schreibe uns gerne:

Bitte richte allgemeine Anfragen an: info@clubalpinerskilaeufer.de oder nutze unser Kontaktformular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.